Heute gehe ich allein nach Hause ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Heute gehe ich allein nach Hause - stream

film, Laufzeit: 96 Min, Genre: Drama, Lovestory
Leo ist von Geburt an blind, aber eigentlich ein ganz normaler Teenager. Er will keine Sonderbehandlung, sondern geküsst werden. Seine beste Freundin Giovana würde ja gerne, aber daran denkt Leo gar nicht. Dann kommt Gabriel in seine Klasse. Er begleitet Leo nach Hause, bringt ihm das Tanzen bei und beschreibt ihm die Mondfinsternis. Und nach einer Party gehört auch Leo zu den Jungs, die schon mal geküsst wurden…
Original Titel Hoje Eu Quero Voltar Sozinho
Genre Drama Lovestory
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2014
Hauptdarsteller Ghilherme Lobo , Fabio Audi , Selma Egrei , Tess Amorim , Eucir de Souza , Lúcia Romano
Regisseur Daniel Ribeiro
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Lacuna Filmes
Sprache
Stichworte Not every love happens at first sight
Angelegt 2019-01-19
Heute gehe ich allein nach Hause Stream Trailer