Herz ohne Liebe ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Herz ohne Liebe bei den Anbietern realeyz als online Stream anschauen .
realeyz Logo
In Flatrate
Inklusive
5.50€/Monat
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen AKTION: 30 Tage kostenlos testen

Herz ohne Liebe - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
Das sowjetische Drama HERZ OHNE LIEBE basiert auf Motiven einer Novelle von Anton Tschechow. Die Geschichte einer armen Frau, die einen alten, reichen Mann heiraten muss und in der Hohen Gesellschaft aufsteigt, war ein Riesenerfolg in der Sowjetunion. Um ihre Familie vor Schande und Hunger zu bewahren, heiratet Anna, eine herzensgute, aber arme junge Frau, einen reichen alten Mann. Doch bald steigt sie in der hauptstädtischen Hohen Gesellschaft auf und vernachlässigt die Menschen, die ihr am nächsten standen. Hauptdarstellerin Alla Larionowa bekam nach dem Start des Films sogar eine Einladung von Charlie Chaplin persönlich. Der Film, der 1954 herauskam, lockte damals über 30 Millionen Zuschauer in der Sowjetunion in die Kinos und wurde zu einem der größten Filmerfolge des Landes.
Original Titel Herz ohne Liebe
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Alla Larionova , Vladimir Vladislavskiy , Aleksandr Sashin-Nikolsky
Regisseur Isidor Annenski
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-03-25