Gone Girl - Das perfekte Opfer (4K UHD) ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Gone Girl - Das perfekte Opfer (4K UHD) - stream

film, Laufzeit: 149 Min, Genre: Drama, Thriller
Wie gut kennt man den Menschen, den man liebt, wirklich? Diese Frage stellt sich Nick Dunne an seinem fünften Hochzeitstag, dem Tag, an dem seine schöne Frau Amy spurlos verschwindet. Unter dem Druck der Polizei und des wachsenden Medienspektakels, bröckelt Nicks Darstellung einer glücklichen Ehe. Durch seine Lügen, Täuschungen und sein merkwürdiges Verhalten stellt sich jeder bald dieselbe unheimliche Frage: Hat Nick Dunne seine Frau ermordet?
Original Titel Gone Girl - Das perfekte Opfer (4K UHD)
Genre Drama Thriller
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2014
Hauptdarsteller Rosamund Pike , Ben Affleck
Regisseur David Fincher
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2020-09-19