All In: Der Kampf für Demokratie ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt All In: Der Kampf für Demokratie bei den Anbietern Amazon Prime Instant Video als online Stream anschauen .
Amazon Prime Instant Video Logo
In Flatrate
In Prime inklusive
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen AKTION: Jetzt für nur 0,99 €/Woche Amazon Prime komplett

All In: Der Kampf für Demokratie - stream

film, Laufzeit: 102 Min, Genre: Drama
ALL IN: DER KAMPF FÜR DEMOKRATIE ist eine fesselnde Untersuchung der Wählerunterdrückung in den USA. Der Film ist eine Mischung aus ergiebigem Archivmaterial, persönlichen Erfahrungen von Experten, Aktivisten und Menschen, die wählen würden, aber ihrer Rechte beraubt wurden. Gegenwärtiger Aktivismus sowie historische Einblicke zeigen, was unsere Demokratie seit dem Zeitpunkt ihrer Gründung korrumpiert hat. Jedes Mal, wenn wir, das Volk, einer gerechteren und gleichberechtigteren Nation einen Schritt näher kommen — denen vom Wahlrecht Ausgeschlossenen Rechte gewähren, vom Stimmrecht für Frauen bis zur Aufhebung der Rassentrennung — tauchen neue Probleme und Hürden auf, die es erforderlich machen, wieder für das Wahlrecht zu kämpfen. Stacey Abrams, die ehemalige Fraktionsführerin des Repräsentantenhauses von Georgia und erste Afroamerikanerin, die zur Gouverneurs-Kandidatin ernannt wurde, bietet Einblicke in die Gesetzesflickwerke und Barrieren, die vom Wählen abhalten sollen. Viele US-Bürger sind sich weiterhin der gefährlichen Bedrohung nicht bewusst, ihre Befugnis zu verlieren, bei den Wahlurnen ihre Stimmen zu erheben. 
Original Titel All In: Der Kampf für Demokratie
Genre Drama
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht 2020
Hauptdarsteller Stacey Abrams , Ari Berman
Regisseur Liz Garbus
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2020-09-20