God Is a Bullet ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du God Is a Bullet als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

God Is a Bullet - stream

film, Laufzeit: 155 Min, Genre: Horror, Thriller, Action, Krimi
Basierend auf wahren Begebenheiten und dem gleichnamigen Roman von Boston Teran erzählt 'God Is a Bullet' (2023) die Geschichte von Vice-Detective Bob Hightower (Nikolaj Coster-Waldau), der seine Ex-Frau ermordet und seine Tochter von einer Sekte entführt vorfindet. Frustriert von den verpfuschten offiziellen Ermittlungen verlässt er die Gruppe der Gesetzeshüter und infiltriert den Kult, um den Anführer mit Hilfe des einzigen weiblichen Opferflüchtlings der Sekte, Case Hardi (Maika Monroe), zu jagen: Detective Bob Hightower blickt in die Finsternis eines wahr gewordenen Albtraums: Mitglieder eines Satanskultes haben seine Ex-Frau in ihrem Haus ermordet und seine Tochter entführt. Bob macht sich auf eigene Faust auf den Weg, um die Teenagerin zu retten. Unterstützt wird er bei der Suche von Case Hardin, einer ehemaligen Anhängerin der Sekte. Sie führt ihn zum mysteriösen The Ferryman (Jamie Foxx), der den beiden den Weg in die okkulte Unterwelt ebnet - denn auch Case hat mit Cyrus (Karl Glusman), dem wahnsinnigen Anführer der Sekte, noch eine Rechnung offen.
Original Titel God Is a Bullet
Genre Horror Thriller Action Krimi
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht 2023
Hauptdarsteller Nikolaj Coster-Waldau , Jamie Foxx , Maika Monroe , January Jones , Paul Johansson , Karl Glusman
Regisseur Nick Cassavetes
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Patriot Pictures, Itaca Films, Lost Winds Entertainment, XYZ Films
Sprache
Stichworte Say your prayers.
Angelegt 2023-11-03
God Is a Bullet Stream Trailer