Amulet - Es wird dich finden ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Amulet - Es wird dich finden als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Amulet - Es wird dich finden - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Horror
Ein junger Ex-Soldat, der obdachlos in London lebt, wird in ein baufälliges Haus gebracht, um sich um eine Frau und ihre alte, sterbende Mutter zu kümmern. Als er sich in die jüngere Frau verliebt, beginnt er zu ahnen, dass sie von einem Dämon versklavt wird. Um seine Liebe zu retten, beschließt er, sich der bösen Kreatur zu stellen. Doch in diesem unheimlichen Haus ist nicht alles so, wie es scheint ... In 'Amulet - Es wird dich finden' (2020) erzählt Regisseur Romola Garai die Geschichte von Tomaz (Alec Secareanu), einem ehemaligen Soldaten, der nach einem Unfall obdachlos wird und in das verfallene Haus von Magda (Carla Juri) flüchtet, einer einsamen jungen Frau, die dringend Hilfe braucht, um sich um ihre kranke Mutter zu kümmern. Zunächst begrüßt Magda Tomaz zögernd, doch als er sich Magda nähert und sich in sie verliebt, bemerkt Tomaz seltsame und unerklärliche Phänomene. Mit der mysteriösen alten Frau, die das oberste Stockwerk nie verlässt, scheint etwas vorzugehen und Tomaz beginnt zu vermuten, dass Magda tatsächlich eine Gefangene sein könnte.
Original Titel Amulet - Es wird dich finden
Genre Horror
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 99
Hauptdarsteller Großbritannien
Regisseur Imelda Staunton , Carla Juri , Angeliki Papoulia , Tom Bennett , Alec Secareanu , Paul O'Kelly , Perry Jaques , Anah Ruddin , Elowen Harris , Louis Jay Jordan , Jacqueline Roberts
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Magnet
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2023-11-05