Final Take-Off ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Final Take-Off als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Final Take-Off - stream

film, Laufzeit: 138 Min, Genre: Drama, Action
Ein dramatisches Notsignal erreicht die Maschine von Pilotenschüler Alexey Gushchin (Danila Kozlovsky) während eines Flugs. Der Hilferuf kommt von einer Insel inmitten des Ozeans. Ein Vulkan ist dort ausgebrochen und die glühend heiße Lava droht die gesamte Insel samt Einwohnern zu verschlingen. Alex und sein Fluglehrer Leonid Zinchenko (Vladimir Mashkov) sind fest entschlossen, den Menschen zu helfen, doch die Flugzentrale bleibt hart und verbietet dieses riskante Rettungsmanöver. Nicht zum ersten Mal widersetzt sich Alex den Anweisungen und die Crew setzt zur Landung an. Jetzt muss er alles geben, um Menschenleben zu retten. Diese Mission wird für alle zur Bewährungsprobe, denn gleich nach der Landung auf der Insel geraten die Dinge außer Kontrolle... In 'Final Take-Off - Einsame Entscheidung' erzählt Regisseur Nikolay Lebedev eine fesselnde Geschichte über Mut, Freundschaft und den Willen, im Kampf gegen die Natur das Menschliche zu bewahren. Das effektegeladene Action-Feuerwerk aus Russland war dort in der Startwoche Top 1 im Kino. Die Dreharbeiten fanden unter anderem auf auf einer zerstörten Vulkaninsel mitten im indischen Ozean statt. In dem spektakulären Remake des ersten großen Desaster-Movies 'Flug durchs Feuer' (von 1980) brillieren der Kinostar Danila Kozlovsky, bekannt aus 'Vampire Academy' oder den Serien 'McMafia' und 'Vikings' sowie Vladimir Mashkov aus 'Mission Impossible 4 - Phantom Protokoll' und 'Der Dieb'.
Original Titel Final Take-Off
Genre Drama Action
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2016
Hauptdarsteller Elena Yakovleva , Danila Kozlovsky , Vladimir Mashkov , Sergey Shakurov , Agnė Grudytė , Sergey Romanovich
Regisseur Nikolay Lebedev
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von VGTRK, Vserossiyskaya Gosudarstvennaya Televizionnaya i Radioveshchatelnaya Kompaniya (VGTRK), Three T Productions
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-08-04