Der Lauf seines Lebens ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Der Lauf seines Lebens als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Der Lauf seines Lebens - stream

film, Laufzeit: 186 Min, Genre: Drama, Action, Historie
David Horton (Leland Klassen) ist nicht nur Uni-Professor, sondern auch ein legendärer Ultramarathon-Läufer, der große Erfolge in dem Bereich vorzuweisen hat. Nach einer Herz-OP und starken Knieschmerzen eröffnet ihm sein Arzt, dass er umgehend aufhören muss zu laufen. Daraufhin trifft David eine folgenschwere Entscheidung. Er will noch ein letztes Mal ein Rennen quer durch die USA laufen, 64 Tage lang, fast 5.000 Kilometer Laufstrecke. Seine Frau Nancy (Shari Rigby) sieht sich dadurch von David im Stich gelassen, denn dieser riskiert damit seine Gesundheit, wenn nicht sogar sein Leben. Angetrieben von dem Gedanken, ein letztes Mal seinen Studenten und den Menschen zu zeigen, wie man mit der Kraft seines Willens und dem unerschütterlichen Glauben an Gott das scheinbar Unmögliche erreichen kann, läuft David. Und während seines Laufes lernt David ganz neu, was es bedeutet, Ehemann und Vater zu sein. Und Nancy erkennt, dass sie zu ihrer Ehe stehen will... Die wahre Geschichte von Nancy und David Horton ist eine Geschichte voller Hingabe, Liebe, und zeigt wie man eine Ehekrise überwinden kann, obwohl man unterschiedliche Standpunkte vertritt, mit 'Der Lauf seines Lebens' hat Regisseur Scotty Curlee sie jetzt verfilmt.
Original Titel भाग मिल्खा भाग
Genre Drama Action Historie
Altersfreigabe ab 1
Veröffentlicht 2013
Hauptdarsteller Sonam Kapoor , Divya Dutta , Rebecca Breeds , Farhan Akhtar , Prakash Raj , Pavan Malhotra
Regisseur Rakeysh Omprakash Mehra
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Viacom 18 Motion Pictures
Sprache
Stichworte Now you will see his Real Story.
Angelegt 2018-08-08
Der Lauf seines Lebens Stream Trailer