Dolphin Boy ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Dolphin Boy als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Dolphin Boy - stream

film, Laufzeit: 90 Min, Genre: Abenteuer, Komödie, Animation, Fantasy
Nach einem Flugzeugabsturz rettet der Delfin 'Snowball' einen kleinen Jungen als einzigen Überlebenden aus den Wellen. Der kleine Aban wird von den Delfinen aufgenommen und wächst zusammen mit Snowball als Freund und Bruder sorglos unter den Meeresbewohnern auf. Als er eines Tages ein Amulett mit dem Foto einer Frau findet, keimt in ihm die Hoffnung, dass seine Mutter noch am Leben ist. Er begibt sich auf die Suche und geht dafür erstmals an Land, wo er lernen muss, unter Menschen zu leben. Eine Menge Abenteuer warten auf ihn, ob auf dem Meeresgrund oder auf exotischen tropischen Inseln. Und er findet viele neue Freunde, die ihm helfen, das Geheimnis seiner Herkunft zu ergründen... Ein Junge unter Delfinen: Der vergnügliche Animationsspaß 'Dolphin Boy - Abenteuer unter dem Meer' (2022) verlegt die beliebte Geschichte vom Findelkind, das in der Wildnis von Tieren großgezogen wird, in eine farbenprächtige Unterwasserwelt à la 'Arielle'. Spritzige Unterhaltung für Jung und Alt.
Original Titel Dolphin Boy
Genre Abenteuer Komödie Animation Fantasy
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 2022
Hauptdarsteller Polina Avdeenko , Yuliya Rudina , Boris Khasanov , Yuliya Zorkina , Vasilisa Ruchimskaya
Regisseur Mohammad Kheyrandish
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von SkyFrame
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2024-03-22
Dolphin Boy Stream Trailer