Prinzen der Wüste ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Prinzen der Wüste als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Prinzen der Wüste - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Abenteuer, Familie
Zodi (Yassir Drief), ein 12-jähriger Nomadenjunge, entdeckt in der Wüste ein verwaistes Dromedarbaby. Er nimmt es auf, füttert es, tauft es auf den Namen 'Tehu' und wird sein bester Freund. Von der Tierärztin Julia (Alexandra Lamy) erfährt er, dass Tehu ein außergewöhnlicher Läufer ist und seinem Stamm viel Geld einbringen kann. Doch die Besonderheiten des jungen Dromedars wecken auch bei anderen großes Interesse an dem Tier. Um zu verhindern, dass Tehu verkauft wird, beschließt Zodi daher zu fliehen, mit dem Ziel, Tehu für das größte Dromedarrennen der Welt in 'Abu Dhabi' anzumelden. Wird es Zodi gelingen, seinen Traum zu verwirklichen? 'Prinzen der Wüste - Schneller als der Wind' (2023), oder auch wie der Festival-Titel hieß 'Zodi und Tehu, Brüder der Wüste', ist ein bezaubernder und bewegender Film für die ganze Familie, der ans Herz geht. MIt einer wunderschönen visuellen Umsetzung und tollen Einblicken in eine andere Welt. Eine Regiearbeit von Eric Barbier, der bereits für großartige Filmwerke wie 'Petit Pays' oder 'Frühes Verspreche' verantwortlich war. Besetzt mit Alexandra Lamy (aus 'Das Zimmer der Wunder' und 'Liebe bringt alles ins Rollen'), Yassir Drief sowie einem zauberhaft süßen Dromedar. Mit tollem Soundtrack von 'MIKA', der mit seinen Hits seit 2007 die Charts stürmt. Die Deutschlandpremiere fand am 25. September 2023 beim Internationalen Kinderfilmfest 'SCHLiNGEL' statt, wo er zudem mit dem Preis der Kinderjury ausgezeichnet wurde. "Eine abenteuerliche Reise von zwei Freuden, die bewegt... und bei der jede Sekunde zählt!", so die SCHLiNGEL-Jury.
Original Titel Prinzen der Wüste
Genre Abenteuer Familie
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 105
Hauptdarsteller Frankreich
Regisseur Alexandra Lamy , Nadia Benzakour , Youssef Hajdi , Jesuthasan Antonythasan , Anas El Baz , Said Bey , Pierre Hancisse , Hicham Belaoudi , Mustapha Adidou , Laurent Bruneteau , Yassir Drief
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Telepool
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2024-03-30