Auch als Android-App erhätlich
Jetzt kostenlos runterladen
Auch als IOS-App erhätlich
Jetzt kostenlos runterladen

Die Reise des chinesischen Trommlers ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Die Reise des chinesischen Trommlers als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Die Reise des chinesischen Trommlers - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama, Action
In Kenneth Bis Drama DIE REISE DES CHINESISCHEN TROMMLERS wird der Sohn eines Hongkonger Mafioso nach einem Fehltritt in die Berge geschickt. Der erste Film aus Taiwan, der jemals im Sundance-Wettbewerb lief, ist „spannend, energiegeladen, einfühlsam.“ (The Hollywood Reporter) "Erstklassige Bilder, eine dynamische Story, spektakuläre Trommel-Performances!" (Screen International) Weil Sid mit der Frau eines anderen Gangsters in flagranti erwischt wurde, schickt ihn sein Vater zum Schutz ins Exil der taiwanesischen Berge. Die bombastische Schläge der dortigen Zen-Trommler hallen weit durch das Gebirge, ihr Rhythmus und ihre Harmonie sind ein Weg zu spiritueller Erleuchtung. Bald stellt Sid seine jugendlichen Weisheiten in Frage: Er lernt Körper und Geist in Einklang zu bringen. Als er sich schließlich in Hongkong seinen Feinden stellt, ist er ein anderer Mensch geworden.
Original Titel 戰·鼓
Genre Drama Action
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2007
Hauptdarsteller Tony Leung Ka-Fai , Angelica Lee , Jaycee Chan , Roy Cheung
Regisseur Kenneth Bi
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Emperor Motion Pictures, Kenbiroli Films
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-03-25