Die kleine Vera ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Die kleine Vera bei den Anbietern realeyz als online Stream anschauen .
realeyz Logo
In Flatrate
Inklusive
5.50€/Monat
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen AKTION: 30 Tage kostenlos testen

Die kleine Vera - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
Das preisgekrönte sowjetische Drama KLEINE VERA (1988) über eine rebellische 17-Jährige gilt als filmischer Durchbruch der Ära der „Glasnost“. Es zeigte den Realsozialismus ungeschönt und – bis dato ein Novum im sowjetischen Film – eine Sexszene. In einer engen Arbeiterwohnung in der russischen Provinz lebt die 17jährige Vera mit ihrer streitsüchtigen Mutter und ihrem alkoholabhängigen Vater zusammen. Auf Wunsch der Eltern soll Vera Telefonistin werden, doch hat das Mädchen ganz andere Vorstellungen vom Leben. Sie liebt den Studenten Sergej, doch der wird von den Eltern abgelehnt. Erst ein Heiratsversprechen glättet die Wogen. Als Vera ihren Zukünftigen jedoch bei sich zu Hause aufnimmt, kommt es zur Katastrophe. KLEINE VERA war mit 55 Millionen Zuschauern ein Riesenerfolg bei den sowjetischen Zuschauern und gewann zahlreiche Preise auf Festivals, darunter in Venedig und Montreal.
Original Titel Die kleine Vera
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Natalja Negoda , Andrej Sokolow , Ljudmila Saizewa , Alexander Alexejew-Negreba , Juri Nasarow
Regisseur Wassili Pitschul
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-03-25