Django - Tag der Vergeltung ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Django - Tag der Vergeltung bei den Anbietern realeyz als online Stream anschauen .
realeyz Logo
In Flatrate
Inklusive
5.50€/Monat
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen AKTION: 30 Tage kostenlos testen

Django - Tag der Vergeltung - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
Italo-Western Star George Hilton spielt in DJANGO – TAG DER VERGELTUNG einen Revolverhelden, der die Ermordung seines Bruders durch Bankräuber rächen will.DJANGO – TAG DER VERGELTUNG überzeugt Fans des Spaghetti-Western-Genres mit einer handlungsreichen Story und gut inszenierten Actionsequenzen. Eine Verbrecherbande, davon einer als Mönch verkleidet, reitet in Middletown ein und raubt eine Bank aus. Der Mönch versteckt die Beute in einer Statue des Heiligen Absaloms und findet Unterschlupf in der Stadt Poorland. Nach einiger Zeit treffen dort auch die anderen Banditen ein, um das Geld zu verteilen. Der dortige Sheriff Martin versucht, die Banditen zu fangen, was er umgehend mit seinem Leben bezahlt. Sein Bruder Billy ‘Rum’ Cooney (George Hilton) schwört Rache und stellt sich den Gesetzlosen entgegen.
Original Titel Django - Tag der Vergeltung
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Walter Barnes , Jack Betts , George Hilton , Jeff Cameron , Sonja Romanoff
Regisseur Maurizio Lucidi
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-03-25