Die Geheime Bibel - Jefferson und das neue Testament ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Die Geheime Bibel - Jefferson und das neue Testament bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Die Geheime Bibel - Jefferson und das neue Testament - stream

film, Laufzeit: 44 Min, Genre: Keine Angabe
Ist Jesus Christus ohne Wunder, ohne Auferstehung denkbar? Für Thomas Jefferson schon. Der Gründungsvater und dritte Präsident der USA verfasste Anfang des 19. Jahrhunderts eine eigene Bibel. Aus den Evangelien stellte er die Lebensgeschichte Jesu zusammen. Im Geiste der Aufklärung und um dem historischen Jesus näher zu kommen, ließ er alle übernatürlichen Phänomene außen vor. „Die geheime Bibel“ begleitet die Restaurierung des Manuskripts und fördert spannende neue Fakten zutage.
Original Titel Die Geheime Bibel - Jefferson und das neue Testament
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 2012
Hauptdarsteller Joe Szymanski , George Tamerlani
Regisseur Molly Hermann
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte jesus, bibel, katholisch, heilige schrift, religion
Angelegt 2018-02-01