Der Rattenfänger von Hameln ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Der Rattenfänger von Hameln bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Der Rattenfänger von Hameln - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
Einstmals gab es in Hameln unendlich viele kleine pelzige Ratten. Nirgendwo waren die Bürger der Stadt vor ihnen sicher. Es waren Ratten in ihren Küchen, Ratten im Bad, ja sogar in den Betten. Voller Abscheu und Grausen vor den grauen Quälgeistern, wandten sich die Bürger der Stadt an einen geheimnisvollen Fremden, der sich als Rattenfänger ausgab, um der pelzigen Plage Herr zu werden. Als der Fremde daraufhin eine geheimnisvolle Melodie auf seiner magischen Flöte spielt, passiert für die Bürger der Stadt etwas Überraschendes.
Original Titel Der Rattenfänger von Hameln
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 1918
Hauptdarsteller Paul Wegener , Lyda Salmonova , Clemens Kaufung
Regisseur Paul Wegener
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte problem, flöte, bad, küche, stadt, viele, ratten, spielen, plage, schlafzimmer
Angelegt 2016-01-03