Shannon - Geheimnisvoller Fluss im Herzen Irlands ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Shannon - Geheimnisvoller Fluss im Herzen Irlands bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Shannon - Geheimnisvoller Fluss im Herzen Irlands - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
Irland, die Grüne Insel, hat viele außergewöhnliche Naturwunder, doch eines ist davon kaum noch entdeckt: der Shannon, Irlands großer Fluss. Wer jemals eine Bootsfahrt am Shannon gemacht hat; kennt die atemberaubenden Lichtstimmungen, doch diese Naturdokumentation öffnet unseren Blick auf die Tierwelt dieses stimmungsvollen Flusses: Früh am Morgen sind wir dabei, wenn die Vögel in den Tag starten. Der Fluss ist auch ein Lebensraum riesiger Vogelschwärme, die an den seichten Ufern üppige Nahrung finden. Geheimes und unentdecktes Leben auch unter Wasser: Das Leben der Fische orientiert sich an den Jahreszeiten.
Original Titel Shannon - Geheimnisvoller Fluss im Herzen Irlands
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur John Murray
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte irland, nahrung, jahreszeiten, verlauf, landschaft, fische, fressen, lebensraum, vögel, fluss
Angelegt 2016-01-12