Deep Play 12 Kanal Übersicht ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Deep Play 12 Kanal Übersicht bei den Anbietern realeyz als online Stream anschauen .
realeyz Logo
In Flatrate
Inklusive
5.50€/Monat
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen AKTION: 30 Tage kostenlos testen

Deep Play 12 Kanal Übersicht - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
DEEP PLAY ist eine Installation des Medienkünstlers Harun Farocki, die multiperspektivisch das Fußball-WM-Endspiel 2006 betrachtet, mit Aufnahmen der FIFA und Farockis sowie 2D und 3D-Simulationen. Dieses Video zeigt alle 12 Kanäle auf einem Bildschirm. Fußball ist bekanntlich unser Leben. Wie dieses versuchen wir ihn immer genauer in den Griff zu bekommen. Sein Witz besteht darin, diese Maßnahmen zu verhindern. Auch das wollen wir optimieren. Harun Farockis Arbeit "Deep Play" besteht aus diversen Perspektiven auf das Endspiel der WM 2006. Man sieht das so genannte Weltbild der Fernsehanstalten, je einzelne Spieler beider Mannschaften, aber auch computergenerierte Abstraktionen des Spielflusses, die uns die Erkenntnis vermitteln, dass das intelligente, spontane Einzelentscheidungen wie spielkulturelle Gewohnheiten und taktische Ideen absorbierende Netz aus Bezügen zwischen Ball führenden, passenden, Ball annehmenden und laufenden Spielern, bezogen auf die Größe des Spielfeldes, ungefähr der Vielfalt von Konstellations- und Bewegungsmöglichkeiten entspricht, die ein gewöhnlicher Schwarm Guppys in einem mittelständischen Aquarium bietet. Das ist erhaben, stimmt aber auch wehmütig. (Diedrich Diederichsen im Katalog)
Original Titel Deep Play 12 Kanal Übersicht
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Harun Farocki
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-03-25