Der Gast aus der Zukunft Teil 3 ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Der Gast aus der Zukunft Teil 3 bei den Anbietern realeyz als online Stream anschauen .
realeyz Logo
In Flatrate
Inklusive
5.50€/Monat
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen AKTION: 30 Tage kostenlos testen

Der Gast aus der Zukunft Teil 3 - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
Sowjetische Science-Fiction-TV-Serie von 1985. Der Moskauer Schüler Kolja entdeckt eine Zeitmaschine und reist ins 21. Jahrhundert. Dort trifft er Weltall-Piraten vom Saturn und ein erfinderisches Mädchen, die ihn ins 20. Jahrhundert verfolgen. Teil 3. Dritter Teil: Alisa bleibt nach dem Autounfall im Krankenhaus. Dort lernt sie Julia kennen, die in die selbe Klasse wie Kolja geht, gesteht ihr, dass sie aus der Zukunft kommt und von Kolja das Mjelophon wieder haben will. Die Piraten, die Gestaltwandler sind, kommen ins Krankenhaus, geben sich als Arzt und Alissas Vater aus und sind ebenfalls hinter dem gedankenlesenden Apparat Mjelophon her. Alissa und Julia können fliehen, müssen aber Kolja finden, der den Piraten nur knapp entkommen ist. Doch Alissa weiß nicht, wie Kolja mit Nachnamen heißt, und es gibt insgesamt drei Koljas in Julias Klasse.
Original Titel Der Gast aus der Zukunft Teil 3
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Natalya Guseva , Aleksei Fomkin , Maryana Ionesyan , Ilya Naumov
Regisseur Pavel Arsenov
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-03-25