Das Böse V - Phantasm: Ravager ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Das Böse V - Phantasm: Ravager - stream

film, Laufzeit: 87 Min, Genre: Horror, Science Fiction, Fantasy
Die Kleinstadthelden Reggie, Mike und Jody versuchen das Böse – den Tall Man – seit gut 37 Jahren aufzuhalten. Der wütet in den verschiedenen Dimensionen mit seiner Armada aus todbringenden Killerkugeln. Das Schicksal der gesamten Welt steht auf dem Spiel und die Helden holen zum finalen Gegenschlag aus. Dafür wandert Reggie durch eine Wüste und sucht seinen Freund Mike und den Tall Man. Seine Reise bringt ihn in gefährliche Sphären, unterschiedliche Zeitlinien und eine alternative Realität: Ganz plötzlich findet er sich schließlich in einer Institution wieder, in der Mike ihm erklärt, dass er an Demenz leidet und dann ist Reggie schon wieder in einer anderen Dimension.
Original Titel Phantasm: Ravager
Genre Horror Science Fiction Fantasy
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2016
Hauptdarsteller Angus Scrimm , Reggie Bannister , A. Michael Baldwin , Dawn Cody , Bill Thornbury , Kathy Lester
Regisseur David Hartman
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Silver Sphere Corporation
Sprache
Stichworte The final game now begins.
Angelegt 2018-02-22
Das Böse V - Phantasm: Ravager Stream Trailer