Sangre Eterna - Eternal Blood ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Videobuster Logo
In Flatrate
Nein
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen

Sangre Eterna - Eternal Blood - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Horror, Fantasy
Die junge Carmilla (Blanca Lewin) trifft auf den charismatischen 'M' (Juan Pablo Ogalde) und seine Freunde, die dem populären Vampir-Rollenspiel 'Eternal Blood' vollends verfallen sind. Auf einer Party lernen die jungen Leuten eine Gruppe faszinierender und ganz und gar nicht zimperlicher Gothic-Fans kennen. Als sich Elisabeth dieser Horde anschließen will, beginnt 'M' in seiner Eifersucht diese Horde gewaltbereiter Personen zu durchleuchten. Schon bald scheint ihm klar, das es sich hierbei um Vampire handeln muss. Während sich seine Phantasie und die Realität immer mehr vermischen, schmiedet er einen Plan um der vermeintlichen Vampirplage Einhalt gebieten zu können... Nach seinem beachtlichen Slasher-Eintrag 'Black Angel' aka 'Ángel negro' (2002) durchleuchtet der chilenische Regisseur Jorge Olguín die Riten und Exzesse einer der dunklen Seite mehr als zugewandten Jugendkultur. 'Eternal Blood' wirbelt Elemente des klassischen Vampirmythos mit einem guten Schuss Sozialkritik zusammen und schickt den Zuschauer dabei auf eine Reise, in der nicht immer klar erkenntlich ist, was Wirklichkeit und was Phantasie darstellt. Behutsam und melancholisch zugleich eröffnet sich dem Zuschauer eine sich ständig überraschende Story, die weitaus facettenreicher ist, als es auf den ersten Eindruck erscheint.
Original Titel Sangre Eterna - Eternal Blood
Genre Horror Fantasy
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2002
Hauptdarsteller Patricia López , Juan Pablo Ogalde , Blanca Lewin , Claudio Espinoza , Yerko Farias , Carlos Borquez , Ximena Huilipan , Jorge Denegri , Willy Semler , Consuelo Holzapfel , Macarena Teke
Regisseur Jorge Olguín
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von I-On New Media
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-04-21