Das Birkenwäldchen ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Das Birkenwäldchen - stream

film, Laufzeit: 99 Min, Genre: Drama
Der Film spielt im Vorkriegspolen. Ein tuberkulöser junger Mann kommt mit seinem Bruder auf einen Bauernhof. Er ist lebenslustig und spielt ständig die Musik der 1930er Jahre auf einem Klavier. Er beschäftigt sich mit den Problemen seines Bruders und wird auch zum Liebhaber eines einfältigen Bauernmädchens. Die tote Frau des Bruders hatte vielleicht eine Affäre mit dem angeheuerten Mann, der das Bauernmädchen heiraten soll. Seine Tochter wird seinen Verdacht nicht bestätigen. Aber der Tod des Bruders führt dazu, dass er die Vergangenheit akzeptiert, die Erinnerung an seine Frau vergibt und sich mit seiner kleinen Tochter versöhnt.
Original Titel Brzezina
Genre Drama
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 1970
Hauptdarsteller Daniel Olbrychski , Olgierd Łukaszewicz , Emilia Krakowska , Marek Perepeczko , Danuta Wodyńska , Mieczysław Stoor
Regisseur Andrzej Wajda
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von P.P. Film Polski
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2019-01-30