Der letzte König von Schottland ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Der letzte König von Schottland als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Der letzte König von Schottland - stream

film, Laufzeit: 121 Min, Genre: Drama
Doktor Nicholas Garrigan ist ein schottischer Mediziner, der in Uganda arbeitet. Indem er versucht den Ugandern zu helfen, findet er im ugandischen Diktator Idi Amin einen Bewunderer. Amin ist von der Einstellung Garrigans beeindruckt und macht ihn sogar zu seinem Leibarzt. Der ist zunächst geschmeichelt, doch die Wirklichkeit holt ihn alsbald ein. Garrigan fühlt sich als ein Komplize bei der barbarischen Unterdrückung der ugandischen Bevölkerung durch Amin und er stellt sich die Frage, ob er Amin überhaupt je lebend entkommen kann.
Original Titel The Last King of Scotland
Genre Drama
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2006
Hauptdarsteller Kerry Washington , Forest Whitaker , James McAvoy , Simon McBurney , David Oyelowo , Gillian Anderson
Regisseur Kevin Macdonald
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Fox Searchlight Pictures, Cowboy Films, DNA Films, Scottish Screen, UK Film Council, Film4 Productions, Slate Films, Tatfilm
Sprache
Stichworte Charming. Magnetic. Murderous.
Angelegt 2019-02-16
Der letzte König von Schottland Stream Trailer