Avengement ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Avengement als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Avengement - stream

film, Laufzeit: 88 Min, Genre: Action, Krimi
Auf Freigang entkommt Cain Burgess (Scott Adkins) seinen Wächtern und kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück. Er will Rache an denjenigen nehmen, die ihn zu dem machten, was er ist: ein kaltherziger Killer. Cain wirft sich heldenhaft in eine blutige Schlacht in den Straßen einer gnadenlosen Stadt - auf der Suche nach seiner verlorenen Seele... Die Wiedervereinigung von Scott Adkins mit Autor und Regisseur Jesse V. Johnson (siehe auch 'Pay Day' oder 'Savage Dog') ist eine einzigartige Hommage an den klassischen Gangsterfilm. Brutal, stilsicher und non-linear erzählt, verweist 'Avengement - Blutiger Freigang' (2019) mutig auf filmische Vorgänger wie 'GoodFellas', 'Pulp Fiction' oder 'Chopper'.
Original Titel Avengement
Genre Action Krimi
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht 2019
Hauptdarsteller Scott Adkins , Thomas Turgoose , Craig Fairbrass , Leo Gregory , Kierston Wareing , Nick Moran
Regisseur Jesse V. Johnson
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Compound B, Dreamstage Films, Ehud Releasing
Sprache
Stichworte He's out for blood
Angelegt 2024-02-24
Avengement Stream Trailer