Attrition ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Attrition als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Attrition - stream

film, Laufzeit: 85 Min, Genre: Action
Axe (Steven Seagal) ist ein ehemaliger Soldat der Special-Forces, der eine Arztpraxis in Thailand eröffnet hat, um dort ein einfaches und friedliches Leben zu führen. Seine begnadeten Kung-Fu-Kampfkünste trainiert er nur noch zu Meditationszwecken und aus seiner Passion heraus. Doch mit der Idylle ist es schnell vorbei, als ein mit magischen Kräften gesegnetes Mädchen aus dem Dorf entführt wird. Axe fackelt nicht lange, trommelt sein altes Team zusammen und startet eine erbarmungslose Jagd auf die brutalen Entführer, die das junge Mädchen für ihre Zwecke missbrauchen wollen. Doch leider haben sie die Rechnung ohne Axe gemacht... Ein weiteres Mal beweist Martial-Arts-Ikone Steven Seagal Rückgrat und eine harte, gerechte Faust in 'Attrition - Gnadenlose Jagd' (2018), einem klassischen Actionthriller von Mathieu Weschler, der jede Menge Action und erstklassige asiatische Kampfkunst in sich vereint.
Original Titel Attrition
Genre Action
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2018
Hauptdarsteller Steven Seagal , Vithaya Pansringarm , Rudy Youngblood , Kat Ingkarat , Louis Fan Siu-Wong , Bayra Bela
Regisseur Mathieu Weschler
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Sivko Partners, Steamroller Productions, BlackOps Studios Asia
Sprache
Stichworte A story of kung fu and honor
Angelegt 2024-02-27
Attrition Stream Trailer