Am Rande des Rollfelds ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Am Rande des Rollfelds - stream

film, Laufzeit: 28 Min, Genre: Science Fiction, Lovestory
Ein Mann wird aus einer postapokalyptischen Zukunft in die Vergangenheit geschickt. Hier beginnt er sich weitaus wohler zu fühlen, als in der zerstörten Welt, aus der er stammt; nicht zuletzt, weil eine junge Frau mit im Spiel ist. Den Forschern, die ihn ausgewählt haben, gefällt dies aber ganz und gar nicht. Kommt euch bekannt vor? Kein Wunder – dieser Film wurde von Terry Gilliam im Jahr 1995 als Langfilm neu verfilmt. Der Titel: 12 Monkeys!
Original Titel Am Rande des Rollfelds
Genre Science Fiction Lovestory
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 1962
Hauptdarsteller Jean Negroni , Hélène Chatelain , Davos Hanich , Jacques Ledoux , André Heinrich , Jacques Branchu
Regisseur Chris Marker
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Argos Films
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2019-10-18
Am Rande des Rollfelds Stream Trailer