Xaver und sein außerirdischer Freund ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Xaver und sein außerirdischer Freund als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Xaver und sein außerirdischer Freund - stream

film, Laufzeit: 86 Min, Genre: Komödie, Science Fiction
Xaver wird Zeuge einer Brandstiftung. Auf der Flucht vor dem Feuerteufel Eberhard erlebt er ungewollt die Notlandung eines außerirdischen Wesens. Diesem Fremden gibt er den Namen Alois und nimmt ihn mit auf seinen Bauernhof. Inzwischen versucht Eberhard, die Schuld an dem Brand auf Xaver abzuwälzen, was nicht ohne Folgen bleibt. Aber Alois ist mittlerweile begeistert vom irdischen Leben und besonders vom süffigen Gerstensaft. Auch Anni, die Freundin von Xaver hat es ihm angetan. Trotz allem gelingt es Xaver und seinem Freund Hubert, das defekte Raumschiff zu reparieren. Doch die Polizei ist ihnen immer noch dicht auf den Fersen.
Original Titel Xaver und sein außerirdischer Freund
Genre Komödie Science Fiction
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 1986
Hauptdarsteller Gabi Fischer , Carlos Pavlidis , Marinus Brand , Josef Thalmeier , Rupert Seidl
Regisseur Werner Possardt
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Calypso Filmproduktion
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2019-10-28