Watchever reloaded

Nachdem wir ja erst berichtet hatten, dass Watchever einen Neustart wagt, haben wir nun heute schon auch das neue Watchever am Start. Hier die ersten Bilder:
watchever_neu

Das neue Design ist unserer Meinung nach wirklich gelungen und ist übersichtlich. Neu ist für uns die Struktur nach „Kanälen“, d.h. das Angebot ist nicht nur nach den üblichen Kriterien durchsuchbar, sondern mit der neuen Struktur soll das „Erlebnis des Portals und die Suche nach dem Richtigen besser werden. Diese Struktur kennt man ja eher von Youtube und weniger von den Streaming Portalen wie maxdome oder Netflix. Weiter Vorteile gegenüber den etablierten sollen aber auch unter anderem die Möglichkeit geben, bis zu 5 Profile anzulegen mit jeweils eigener Watchlist und das man bis zu 3 Streams gleichzeitig schauen kann.

Neue Filem oder Serien habe wir jetzt nicht gefunden, bleibt also abzuwarten, ob das wirklich schon der große Neustart ist. Bisher sieht es eher nach einem Re-Design aus. Ob das gegen Amazon, Netflix und Co. reichen wird bleibt abzuwarten.

Wer Watchever jetzt kennenlernen will, der kann hier einen kostenlosen Probe-Monat bekommen:
Watchever 30 Tage gratis Angebot

Schreibe einen Kommentar