Audible Probeabo mit Gratis Titel

Vielleicht wußte es der eine oder andere noch nicht, aber der weltweit größte Anbieter von Hörbüchern zum streamen, Audible, gehört auch zum größten Versandhändler für Bücher Amazon. Seit dem Start des Streaming Portals Amazon Instant Video bewirbt Amazon seine Streaming-Angebote mit richtig guten Angeboten für uns Kunden. So gibt es bei Amazon Instant Prime ja schon länger einen Gratis-Monat Streamingvergnügen und nun zieht das Hörbuch-Streaming-Portal nach. Ab sofort kann man in Buch gratis downloaden und 30 Tage lang völlig kostenlos und ohne Risiko testen. Das Probe-Abo ist jederzeit kündbar, dass kostenlose Hörbuch kann man aber acuh behalten, wenn man im Probezeitraum kündigt. Sollte man nicht kündigen, verlängert sich das in ein Probe-Abo in ein kostenpflichtiges Abo (welches aber auch jederzeit kündbar ist) für 9,95 € monatlich inkl. einem Hörbuch. Das Abo bietet allerdings einige Vorteil für alle Liebhaber von Hörbüchern. So ist zum Beispiel der Preis immer höchsten 9,95 €, es gibt mehr als 100.000 Hörbücher, einige davon exklusive Eigenproduktionen. Ausserdem kann man bei Nichtgefallen das Buch auch wieder zurück geben und ein anderes Ordern (Gefällt-mir-Garantie).

Hier kommt man direkt zum Probe-Abo

Schreibe einen Kommentar