16 Years of Alcohol - Desolation ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du 16 Years of Alcohol - Desolation als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

16 Years of Alcohol - Desolation - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama
Manchmal entwickeln sich die Dinge für gewisse Leute nicht immer so, wie sie es sich vielleicht erhofft haben - so auch das Leben von Frankie (Kevin McKidd). Von seinem Vater, einem Alkoholiker, zutiefst enttäuscht, lernt er eine Welt kennen, die von Alkohol und Gewalt bestimmt ist. Nach einer schweren Kindheit, aufgewachsen ohne seine Mutter, wird Frankie Anführer einer Gang. Doch eines Tages lernt er die junge Kunststudentin Helen (Laura Fraser) kennen. Sie verändert sein Leben schlagartig. Von nun an gehören Alkoholexzesse und Gewaltverbrechen der Vergangenheit an. Wäre da nur nicht die Gang, die er jahrelang angeführt hat. Dies ist eine Geschichte über Hoffnungen und Wünsche und über den verzweifelten Versuch eines jungen Mannes, seiner Vergangenheit den Rücken zu kehren... '16 Years of Alcohol - Desolation', dieser Spielfilm basiert auf der gleichnamigen, halbbiografischen Erzählung von Richard Jobsons. Die Geschichte erzählt vom verzweifelten Versuch eines jungen Mannes, seiner von Alkohol und Gewalt bestimmten Vergangenheit den Rücken zu kehren.
Original Titel 16 Years of Alcohol - Desolation
Genre Drama
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2006
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-06-03