Koma ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Koma als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Koma - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama, Horror, Thriller
'Steh auf oder du stirbst', das sind die ersten Worte, die eine Frau liest, als sie in einem Hotelzimmer die Augen öffnet. Sie schafft es noch auf den Hotelflur, bevor sie tot zusammenbricht. Dort wird sie kurze Zeit später von der sturzbetrunkenen Chi Ching (Sinje Lee) gefunden. Die Polizei findet heraus, dass die Frau dem Nierenräuber zum Opfer gefallen ist, der seit Monaten Hongkong in Angst und Schrecken versetzt. Ching kann sich nur vage an eine Fremde erinnern, die ihr im Hotel entgegengekommen ist. Doch mit ihrer Aussage bringt sie sich selbst ins Visier des mysteriösen Organräubers.
Original Titel Koma
Alternativer Titel: Koma - Steh auf oder Du stirbst
Genre Drama Horror Thriller
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2004
Hauptdarsteller Angelica Lee , Liu Kai-Chi , Andy Hui Chi-On , Roy Chow , Annie Man , Raymond Wong
Regisseur Law Chi-Leung
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von TLA Releasing
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-06-03