Frank ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Frank - stream

serie, Laufzeit: 95 Min, Genre: Komödie
Frank gibt in der Band Soronprfbs den Ton an. Er ist sprichwörtlich der Kopf dieser experimentellen Band. Nicht nur bei den Live-Shows trägt der exzentrische Bandleader einen überdimensionalen Pappmaschee-Kopf und jeder glaubt, er hat immense psychische Probleme. Als der junge, veträumte Jon Franks Band beitritt, muss er erst noch lernen, auf was er sich da genau eingelassen hat. Jon soll für den ausgefallenen Keyboarder einspringen. Der erste gemeinsame Auftritt wird ein Desaster, doch Doug, der Manager, lässt Jon trotzdem in der Band. Als die Band nach Irland reist, um ein neues Album aufzunehmen, geht das absurde Abenteuer erst richtig los.
Original Titel Frank
Genre Komödie
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2010
Hauptdarsteller Frank Skinner
Regisseur Lenny Abrahamson
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe