Es war einmal... Die Entdeckung unserer Welt ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Es war einmal... Die Entdeckung unserer Welt - stream

serie, Laufzeit: 0 Min, Genre: Animation, Familie, Dokumentarfilm, Kids
Es war einmal … die Entdeckung unserer Welt (französisch Il était une fois… les Explorateurs) ist eine französische Zeichentrickserie, die 1996 entstand und zu einer Reihe von Serien mit dem Titel Es war einmal … gehört. 2009 erschien die Serie jedoch unter dem Titel Es war einmal … Abenteurer & Entdecker auf DVD. Die Serie erzählt von den Entdeckern neuer Länder und Kontinente in der Geschichte der Menschheit.
Original Titel Es war einmal... Die Entdeckung unserer Welt
Genre Animation Familie Dokumentarfilm Kids
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 1998
Hauptdarsteller Roger Carel , Patrick Préjean , Olivier Destrez , Hélène Levesque , Daniel Beretta
Regisseur Keine Angabe
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe