Elizabeth I ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Elizabeth I bei den Anbietern Amazon Prime Instant Video als online Stream anschauen .
Amazon Prime Instant Video Logo
Staffeln
1
1 Staffeln verfügbar AKTION: Jetzt für nur 0,99 €/Woche Amazon Prime komplett

Staffel 1

In Flatrate
In Prime inklusive
ansehen
Episode 1
The Virgin Queen
Mieten
In Prime inklusive
Kaufen
ansehen

Elizabeth I - The Virgin Queen - Inhaltsangabe:

Die im Vergleich zu ähnlichen Verfilmungen äußerst realitätsnahe Miniserie der BBC dreht sich um das Leben der protestantischen Elisabeth Tudor (Anne-Marie Duff), die in jungen Jahren von ihrer Halbschwester Königin Maria (Joanne Whalley) im Londoner Tower eingesperrt wird und später als Queen Elizabeth I bis an ihr Lebensende England regiert.

Elizabeth I - stream

serie, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama
Elizabeth I schildert das Leben der englischen Königin Elisabeth I., der Tochter von Heinrich VIII. Nach ihr wurde das Elisabethanische Zeitalter benannt, in der viele kulturelle und wissenschaftliche Errungenschaften stattfanden, die bis in die Gegenwart als äußerst wichtig gelten. In ihrer Jugend hatte die Königin ein Verhältnis mit Robert Dudley, dem Earl of Leicester, der hier von Jeremy Irons gespielt wird. Später war sie dann mit Robert Devereux, dem Earl of Essex, liiert, der ganz nebenbei ein Stiefsohn Robert Dudleys war.
Original Titel Elizabeth I
Genre Drama
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2005
Hauptdarsteller Hugh Dancy , Jeremy Irons , Helen Mirren , Simon Woods , Ben Pullen , Charlotte Asprey
Regisseur Keine Angabe
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Company Pictures, HBO Films, Channel 4 Television
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2021-06-25