Deckname Quarry ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Sky Ticket Logo
In Flatrate
Inklusive
Jetzt streamen

Deckname Quarry - stream

serie, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama, Action, Krimi
Als der US-Marine Mac Conway (Logan Marshall-Green) 1972 aus Vietnam in seine Heimat Memphis zurückkehrt, muss er feststellen, dass sich dort die Stimmung gewaltig verändert hat. Auf einmal fühlt er sich wie ein Fremder in der Gesellschaft, die ihn mit verächtlichen Blicken straft - ganz zu schweigen von dem mangelnden Respekt, mit dem sie ihm begegnen, hat er doch in Vietnam die Hölle auf Erden erlebt.
Original Titel Deckname Quarry
Genre Drama Action Krimi
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2016
Hauptdarsteller Peter Mullan , Logan Marshall-Green , Damon Herriman , Edoardo Ballerini , Nikki Amuka-Bird , Jodi Balfour
Regisseur Keine Angabe
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Anonymous Content, NightSky Productions
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2016-12-11