Zeher - Wenn sich Liebe in Gift verwandelt ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Zeher - Wenn sich Liebe in Gift verwandelt - stream

film, Laufzeit: 132 Min, Genre: Thriller, Animation
Der ehrenhafte Polizist Siddharth Mehra aus Goa, lebt nur für seinen Beruf. Darüber hinaus vergisst er seine Frau Sonia und kümmert sich zu wenig um sie, die ihn darauf hin verlässt. Zuvor erzählt sie ihm, dass sie vor kurzem einen Schwangerschaftsabbruch hatte. Seit diesem Zeitpunkt grübelt Siddharth in Gedanken versunken. So ist es ein einfaches Spiel für die attraktive Anna, mit ihm eine Affäre zu beginnen, aus dieser er sich nicht mehr entziehen kann. Da sein Beschützerinstinkt geweckt wird, weil Anna's Ehemann Sean gegen sie handgreiflich wird. Die Ereignisse überschlagen sich. Anna erfährt von ihrem Arzt, dass sie an Krebs erkrankt ist und nur eine unerschwingliche Operation könnte ihre letzte Rettung sein. Außerdem erfährt sie, dass sie ein Kind von Siddharth erwartet. Um die Operation zu finanzieren, knackt er den Safe im Präsidium. Doch seine Hilfe kommt zu spät. Anna ist mit ihrem Mann in den Flammen ihres Hauses ums Leben gekommen. Siddharth beseitigt seine Spuren. Ausgerechnet Sonia ermittelt in diesem Fall. Intuitiv nimmt sie wahr, dass Siddharth ihr etwas Geheim hält.
Original Titel Zeher
Genre Thriller Animation
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2005
Hauptdarsteller Shamita Shetty , Emraan Hashmi , Ninad Kamat , Udita Goswami , Sameer Kochhar , Vishwajeet Pradhan
Regisseur Mohit Suri
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Vishesh Films
Sprache Deutsch
Stichworte affäre, beziehungsprobleme
Angelegt 2016-01-18