Zauberhafte Naturoasen - Moore und Wälder ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Zauberhafte Naturoasen - Moore und Wälder - stream

film, Laufzeit: 50 Min, Genre: Keine Angabe
Für diese Entdeckungsreise zwischen den Kochelsee-Mooren und Wolfratshausen wurde 1 Jahr lang gedreht. Wir sind sehr froh euch allen diese wunderschöne Gegend zeigen zu dürfen. Mit mehr oder weniger Glück konnten wir das bayerische Voralpenland und seine Bewohner von den schönsten Seiten aufzeichnen und zu kleinen Geschichten verknüpfen.
Original Titel Zauberhafte Naturoasen - Moore und Wälder
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2021
Hauptdarsteller Istvan Fülöp
Regisseur Istvan Fülöp
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2021-05-06