Zauber der Liebe ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Zauber der Liebe als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Zauber der Liebe - stream

film, Laufzeit: 101 Min, Genre: Drama, Komödie, Lovestory
Philosophie-Professor Harry hat einen Blick für die Liebe. Er erkennt sie oft schon, bevor die Betroffenen sie selbst überhaupt bemerken. Da er seit Ewigkeiten verheiratet ist, gilt er als Beziehungsexperte und hat für seine Mitmenschen in dem verschlafenen Provinznest immer ein offenes Ohr: Sei es für den glücklosen Café-Besitzer Bradley, dessen junge Frau sich in eine Baseballspielerin aus der gegnerischen Mannschaft verliebt, oder die junge Chloe, die sich mutig in die Beziehung mit dem Ex-Junkie Oscar stürzt, obwohl ihr ein tragisches Ende prophezeit wurde. Doch Harry selbst hat mit einem schweren Verlust zu kämpfen und merkt erst spät, wie einsam sich seine eigene Frau fühlt ...„Kramer gegen Kramer“-Regisseur Robert Benton gelang mit dem topbesetzten Drama ein bezaubernder Liebesfilm voller Komik, Erotik, Tragik und Romantik. Ein Film, der tief unter die Haut geht.
Original Titel Zauber der Liebe
Genre Drama Komödie Lovestory
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2007
Hauptdarsteller Selma Blair , Radha Mitchell , Greg Kinnear , Morgan Freeman , Erika Marozsán , Billy Burke
Regisseur Robert Benton
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Revelations Entertainment, Greenestreet Films, Lakeshore Entertainment
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-02-11
Zauber der Liebe Stream Trailer