You've Got a Friend ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du You've Got a Friend als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

You've Got a Friend - stream

film, Laufzeit: 90 Min, Genre: Familie
Der schüchterne Junggeselle Yoshio Yoshida (Jun Murakami) hegt eine heimliche sexuelle Vorliebe, die ihn schon manches Mal in Schwierigkeiten gebracht hat: Yoshida ist Masochist. Deswegen sucht er regelmäßig die Domina Miho (Wyolica) auf, um sich von ihr sinnlich peinigen zu lassen. Allerdings findet er kaum Befriedigung, denn er trauert der Sado-Queen Yukiko (Nahana) nach, die ihn einst in die BDSM-Welt einführte. Yukiko hängte den Domina-Job plötzlich an den Nagel und verschwand spurlos. Seitdem jagt Yoshida ihr verzweifelt hinterher. Diese bittere Suche nimmt eine Wendung, als Yoshida ein behutsames Verhältnis mit Miho beginnt, die sich außerhalb des Domina-Studios gar nicht streng und sadistisch verhält. Doch gerade als sich eine Romanze anbahnt, erhält Yoshida einen überraschenden Hinweis auf den Verbleib von Yukiko. Die Spur führt in den hitzigen Bürgermeisterwahlkampf der örtlichen Politik... 'You've Got a Friend' alias 'Yugata no otomodachi' (2022), ein freizügiges Erotikdrama aus Japan über die ebenso bizarre wie romantische SM-Beziehung eines Mannes mit seiner Domina, vom Regisseur von 'Ride or Die' Ryûichi Hiroki.
Original Titel You've Got A Friend
Genre Familie
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht 2007
Hauptdarsteller Jason Brooks , Mark Rolston , John Schneider , Chase Ellison , Kate Connor , Dylan McLaughlin
Regisseur James A. Contner
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Larry Levinson Productions, Alpine Medien Productions, RHI Entertainment
Sprache
Stichworte Close the door, all the way.
Angelegt 2022-08-12