Voll ins Leben ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Voll ins Leben als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Voll ins Leben - stream

film, Laufzeit: 110 Min, Genre: Komödie
Tridan Lagache (Dany Boon) hat sein ganzes Leben im 'Club Med' verbracht und damit alle 8 Tage seine Freunde gewechselt. Im Alter von 50 Jahren verlässt er den mexikanischen Urlaubsclub, in dem er geboren wurde, um seine große Kindheitsliebe Violette zu finden - nach 42 Jahren. Naiv und verloren kommt Tridan in Paris an und freut sich, bei Louis (Kad Merad) unterzukommen, seinem Halbbruder, von dem er gar nichts wusste. Der möchte den mühsamen Tridan aber lieber wieder loswerden. So bittet Louis eine seiner Eroberungen, Roxane (Charlotte Gainsbourg), als die Violette aufzutreten, von der Tridan glaubt, dass er sie auf den ersten Blick wieder erkennen wird... Mit 'Willkommen bei den Sch'tis' schuf Dany Boon 2008 den bislang erfolgreichsten französischen Film in Frankreich. Auch in der Komödie 'Voll ins Leben' (2023) übernahm Kad Merad ('Willkommen bei den Sch'tis', 'Ein Triumph') eine Hauptrolle. Diesmal bringt er Boons herausragenden Humor und die grandiose Situationskomik gemeinsam mit Charlotte Gainsbourg ('Heute bin ich Samba') und natürlich Dany Boon selbst auf die Kino-Leinwand und anschließend ins Heimkino. Boon gewinnt hier seine warmherzige Komik aus der hinreißenden Naivität und Begeisterungsfähigkeit seiner Figur, die auf Merad und Gainsbourg als unverbindliche und oberflächliche Großstädter trifft. Vor dem weltläufigen Flair der Stadt Paris als Kulisse inszenierte Regisseur Boon seine Charaktere mit mitreißenden Gags, überraschenden Wendungen und einer großen Portion Herzlichkeit.
Original Titel Voll ins Leben
Genre Komödie
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 2023
Hauptdarsteller Charlotte Gainsbourg , Kad Merad , Aurore Clément , Dany Boon , Caroline Anglade , Maxime Gasteuil
Regisseur Dany Boon
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Pathé, Artémis Productions, 26DB Productions, TF1 Films Production
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2023-12-14
Voll ins Leben Stream Trailer