Visionäre (Visioneers) OmU ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Visionäre (Visioneers) OmU - stream

film, Laufzeit: 94 Min, Genre: Komödie, Musik
Die Jeffers Corporation ist das größte Unternehmen der Menschheitsgeschichte. Seinen Erfolg erreichte es durch seine Philosophie: "Glückseligkeit durch unbekümmerte Produktivität". Als immer mehr Menschen infolge ihrer Unzufriedenheit explodieren, befürchtet Level-Drei Tunt George Washington Winsterhammerman, dass es ihm bald genauso ergeht. Er lebt ein sicheres und völlig ereignisloses Leben. Nachdem er immer häufiger von Träumen heimgesucht wird, in denen er der erste Präsident der Vereinigten Staaten ist, erfährt er von seinem Arzt, dass dies ein Anzeichen einer bevorstehenden Explosion sein könnte. Als immer mehr Kollegen explodieren, beginnt George, seinen banalen Lebensstil zu überdenken.
Original Titel Visionäre (Visioneers) OmU
Genre Komödie Musik
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2008
Hauptdarsteller Zach Galifianakis , Judy Greer
Regisseur Jared Drake
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2016-12-12