Verschleppt ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Verschleppt als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Verschleppt - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama, Thriller
Argentinien 1976. Die Militärdiktatur regiert mit blutigem Terror, Tausende verschwinden in den Folterkellern des Regimes, Angst und Schrecken beherrschen das Land. Der Künstler Carlos Rueda (Antonio Banderas) versucht, sich aus der Politik herauszuhalten, doch als seine Frau Cecilia (Emma Thompson) von den Schergen der Junta verschleppt wird, muss auch er sich bekennen. Verzweifelt macht er sich auf die Suche nach der Wahrheit, doch dabei stößt er auf ein rätselhaftes Phänomen: Plötzlich scheint es, als verfüge er über seherische Fähigkeiten - als trete er in seinen Visionen mit den Verschwunden in Kontakt... 'Verschleppt' alias 'Imagining Argentina' (2003) ist ein packendes Thrillerdrama von Christopher Hampton vor einem dramatischen historischen Hintergrund, mit Superstar Antonio Banderas ('Desperado', 'Der 13. Krieger'), Emma Thompson ('Tatsächlich Liebe') und Ruben Blades ('Irgendwann in Mexico') in den Hauptrollen.
Original Titel Imagining Argentina
Genre Drama Thriller
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2003
Hauptdarsteller Antonio Banderas , Kuno Becker , Emma Thompson , Anton Lesser , Claire Bloom , John Wood , Rubén Blades , Luis Antonio Ramos , Maria Canals-Barrera , Eusebio Lazaro , Carlos Kaniowsky
Regisseur Christopher Hampton
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Universal Pictures
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2021-04-02