Unsere verlorenen Herzen ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Unsere verlorenen Herzen bei den Anbietern Amazon Prime Instant Video als online Stream anschauen .
Amazon Prime Instant Video Logo
In Flatrate
In Prime inklusive
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen AKTION: Jetzt für nur 0,99 €/Woche Amazon Prime komplett

Unsere verlorenen Herzen - stream

film, Laufzeit: 93 Min, Genre: Drama
Für Henry Page (Austin Abrams) bedeutet das Abschlussjahr an der Highschool, dass er endlich die begehrte Position des Redakteurs der Schülerzeitung bekommt. Das glaubt er jedenfalls. Stattdessen soll er sich den Job mit Grace Town (Lili Reinhart) teilen, einem unnahbaren Neuzugang mit Krücke. Henry verliebt sich fast sofort in sie und ist entschlossen, ihr dabei zu helfen, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen, aber Grace sträubt sich dagegen. Als Grace ihn schließlich an sich heranlässt, entdeckt Henry das herzzerreißende Geheimnis, das ihr Leben auf den Kopf stellte. Während er lernt, Grace so zu lieben, wie sie wirklich ist, lernt er auch sich selbst kennen. Basierend auf dem furchtlosen Erstlingsroman von Krystal Sutherland ist “Unsere verlorenen Herzen” eine Reise der Selbsterkenntnis, die die Aufregung, Enttäuschungen und Verwirrung der Teenagerzeit einfängt.
Original Titel Unsere verlorenen Herzen
Genre Drama
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2020
Hauptdarsteller Austin Abrams , Lili Reinhart
Regisseur Richard Tanne
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2020-08-22