Und Savannah lächelt ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Und Savannah lächelt bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Und Savannah lächelt - stream

film, Laufzeit: 105 Min, Genre: Komödie, Familie
Savannah hat es zu Hause satt, keiner hat Zeit für sie, weil ihr Daddy ein großer Politiker werden will. Sie läuft weg. Boots und Alvie, zwei kleine Gauner, stehlen ein Auto und finden zu ihrem Schrecken Savannah, die sich in dem Auto versteckt hat. Boots hat Savannah sofort ins Herz geschlossen und auch Alvie fängt langsam an das kleine Mädchen zu mögen. Jetzt hat Savannah eine richtige Familie. Doch Savannahs Daddy hat die Polizei und das FBI eingeschaltet, weil er sicher ist, dass Savannah entführt wurde. Boots und Alvie versuchen Savannah zu ihren Eltern zurückzubringen, aber so einfach ist das jetzt nicht mehr, sie sind ja die "Entführer" …
Original Titel Und Savannah lächelt
Genre Komödie Familie
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 1982
Hauptdarsteller Donovan Scott , Michael Parks , Peter Graves , Bridgette Andersen , Chris Robinson , Mark Miller
Regisseur Pierre De Moro
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Savannah Smiles Productions
Sprache Deutsch
Stichworte gauner, ersatzfamilie, weglaufen, versteck, entführer
Angelegt 2018-11-13