Tutti giù per terra ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Tutti giù per terra - stream

film, Laufzeit: 87 Min, Genre: Komödie
**SPRACHE: ITALIENISCH. Walter ist ein apathischer Arbeitslose, der in Turin lebt. Er geht in die Universität, aber hat wenig Lust zu studieren. Nachdem er die Aufforderung zum Zivildienst erhalten hat, landet er in einem Dienstleistungszentrum der von Einwanderern besucht wird. Aber auch hier fühlt er sich nicht als Teil der Gesellschaft...
Original Titel Tutti giù per terra
Genre Komödie
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 1997
Hauptdarsteller Luciana Littizzetto , Valerio Mastandrea , Anita Caprioli , Carlo Monni , Adriana Rinaldi , Caterina Caselli , Alessandro Partexano , Raffaele Vannoli
Regisseur Davide Ferrario
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Hera International Film
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-11-01