Tödliches Gelübde ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Tödliches Gelübde - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama, Thriller
Father Andrew, Gemeindepfarrer in einem heruntergekommenen Viertel, wird unter Mordverdacht verhaftet. Für die Polizei ist der Fall schnell klar: Eine Zeugin hatte den Geistlichen mit blutbeschmierten Händen sozusagen auf frischer Tat ertappt. Nun schweigt Father Andrew behaglich. Father Daniel Clemens (Slater), intern umstrittener, doch weltgewandter Jungpriester, soll den Schaden für die Kirche begrenzen. Doch als Daniel Anzeichen für eine weitreichende Intrige aufdeckt, wird er von der geistlichen Obrigkeit zurückgepfiffen. Gemeinsam mit seiner Ex-Freundin (Parker), einer Enthüllungsjournalistin, will er nun auf eigene Faust Licht ins Dunkel bringen. Eine gefährliche Ermittlungsarbeit beginnt...
Original Titel Tödliches Gelübde
Alternativer Titel: The Good Shepherd
Genre Drama Thriller
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2004
Hauptdarsteller Christian Slater , Stephen Rea , Molly Parker , Gordon Pinsent , Nancy Beatty , Von Flores
Regisseur Lewin Webb
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Peace Arch Entertainment Group
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-02-10