Theatre: A Love Story ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Theatre: A Love Story bei den Anbietern Amazon Prime Instant Video als online Stream anschauen .
Amazon Prime Instant Video Logo
In Flatrate
In Prime inklusive
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen AKTION: Jetzt für nur 0,99 €/Woche Amazon Prime komplett

Theatre: A Love Story - stream

film, Laufzeit: 136 Min, Genre: Drama, Lovestory
Nagata (Yamazaki) ist der Autor/Regisseur der Theatertruppe Oroka, die er mit einem Schuldfreund gründete. Die avantgardistischen Produktionen der Truppe sind unbeliebt und die Mitglieder sind wegen Unstimmigkeiten so gut wie alle gegangen. Eines Tages lernt Nagata Saki (Matsuoka) kennen, Studentin einer Modeschule, die nach Tokio gekommen war, um Schauspielerin zu werden. Ihm fällt auf, dass sie dieselben Turnschuhe tragen, und er lädt sie spontan auf einen Kaffee ein, etwas für ihn völlig Untypisches. Sie verlieben sich und er zieht bei ihr ein. Saki sieht Nagatas kreatives Talent, betet ihn an und sagt ihm, dass ihre Wohnung "der sicherste Ort" ist. Sie unterstützt ihn in vielerlei Hinsicht, unter anderem bei der Herstellung von Requisiten, und sie wird zur Quelle einer Geborgenheit, die er bisher nicht gekannt hatte. Nagata glaubt, er kann Saki nur glücklich machen, indem er ein erfolgreicher Bühnenautor wird. Obwohl er sich anstrengt, sein Handwerk zu perfektionieren, wird er immer angespannter und nervöser, unter anderem, weil es eine andere beliebte Theatertruppe gibt, die von einem brillanten Bühnenautor geleitet wird, der in seinem Alter ist. Er lässt seinen Frust immer mehr an Saki aus. Er verachtet sie und zieht schließlich aus, um sich auf seine Arbeit konzentrieren zu können. Nagata kann mit Saki nicht über seine Gefühle reden, doch hofft weiterhin auf ihn, während sie zwei Jobs tätigt. Eines Tages holt er sie von der Arbeit ab und während sie abends gemeinsam mit dem Fahrrad unterwegs sind, sagt er ihr, dass er sie für eine Göttin hielt, als sie sich kennenlernten. "Jeder sollte glücklich sein", sagt er. "Ich frage mich, warum es nicht funktioniert. Ich nehme an, ich bin nicht dafür geschaffen." Saki beginnt zu trinken. Ihre Freundinnen zu Hause gründen Familien und ihre Geduld mit Nagata, der einfach nicht erwachsen werden will, ist langsam zu Ende. Obwohl ihm auffällt, wie sie sich fühlt, lässt sein Stolz es nicht zu, ihr die Wahrheit zu sagen. Saki beendet ihre Beziehung und zieht in ihre Heimatstadt zurück. Nagata erinnert sich an ihre gemeinsame Zeit und fragt sich: "Den Menschen zu sehen, den ich am meisten sehen will. Warum war ich nicht in der Lage, das Offensichtliche zu tun?"
Original Titel Theatre: A Love Story
Genre Drama Lovestory
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2020
Hauptdarsteller Mayu Matsuoka , Kento Yamazaki , Kanichiro , Sairi Itoh , Shusaku Kamikawa , Ritsu Otomo
Regisseur Isao Yukisada
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Shochiku Co., Ltd., Aniplex, YOSHIMOTO KOGYO, THEFOOL
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2020-08-08