The Wishing Forest - Das Geheimnis des Einhorns ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du The Wishing Forest - Das Geheimnis des Einhorns als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

The Wishing Forest - Das Geheimnis des Einhorns - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Fantasy
Die schöne aber verzweifelte Witwe Brigid (Karin Brauns) begibt sich auf die Suche nach dem sagenhaften Einhorn, welches der Legende nach Wünsche erfüllen soll. Es lebt im sogenannten 'Wald der Wünsche', welcher aber auch von gefährlichen Waldmenschen besiedelt ist. Auf dem Weg begegnet sie einem mächtigen Krieger und dem verschlagenen Dieb Virren (Robert Amstler), von dem sie jedoch nicht weiß, ob er vertrauenswürdig ist. Und die Gefahr lauert überall. Ihnen auf der Spur ist der gefährlichste aller Waldmenschen, ein Wilder, der die barbarische Göttin Leonore (Stormi Maya) verehrt.
Original Titel The Wishing Forest - Das Geheimnis des Einhorns
Genre Fantasy
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2018
Hauptdarsteller Robert Amstler , Stormi Maya , Karin Brauns , Samuel Story , Jolene Hadley
Regisseur Leia Perez , Jadzia Perez
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von New Age 21
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2019-02-08