The Mangler 3 - Reborn ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du The Mangler 3 - Reborn als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

The Mangler 3 - Reborn - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Horror
Die Erkenntnis, dass sich Dämonen nicht nur in Menschen einnisten, sondern auch in Maschinen, mussten vor zehn Jahren viele Menschen mit dem Leben bezahlen. Nun ist der böse und unersättlich bluthungrige Geist des 'Mangler' wieder zurück und nistet sich in dem Heimwerker Hadley (Weston Blakesley) ein. Getrieben von den dämonischen Obsessionen beginnt er eine grauenhafte Maschine zu entwickeln, die nach menschlichem Blut verlangt. Hadley befriedigt die Gelüste, indem er junge Frauen kidnappt und diese seiner Maschine als Opfer bringt. Als zwei Einbrecher sich ausgerechnet Hadleys Haus für einen Beutezug aussuchen, nimmt der Horror endgültig seinen Lauf.
Original Titel The Mangler 3 - Reborn
Genre Horror
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht 2005
Hauptdarsteller Aimee Brooks , Rhett Giles , Juliana Dever , Reggie Bannister , Weston Blakesley , Scott Speiser , Sarah Lilly , Jeff Burr , Renee Dorian
Regisseur Erik Gardner , Matt Cunningham
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von I-On New Media
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-11-04