The Cult of the Suicide Bomber III ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt The Cult of the Suicide Bomber III bei den Anbietern realeyz als online Stream anschauen .
realeyz Logo
In Flatrate
Inklusive
5.50€/Monat
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen AKTION: 30 Tage kostenlos testen

The Cult of the Suicide Bomber III - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
Im dritten Teil der für einen „Emmy“ nominierten Doku THE CULT OF THE SUICIDE BOMBER fragt sich der Ex-CIA-Agent Robert Baer, wie der Westen es in Zukunft verhindern kann, dass Selbstmordattentäter aus westlichen Ländern rekrutiert werden. Kaum ein Ort in der westlichen Welt ist sicher vor Selbstmordattentätern. Aber wie soll man einen Feind besiegen, der sich nach nichts anderem als dem Tod, Märtyrertum und den ihm versprochenen 72 Jungfrauen im Paradies sehnt? Robert Baer, der übrigens der Figur von George Clooney in dem Oscar-nominierten Film „Syriana“ als Vorbild diente, reist von Afghanistan zu den besetzten palästinensischen Gebieten. Er führt schockierende Interviews mit afghanischen Kindern, die schon zu Selbstmordattentätern erzogen werden, und präsentiert neues Bildmaterial von echten Anschlägen.
Original Titel The Cult of the Suicide Bomber III
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Kevin Toolis
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-03-25