The College - Buster Keaton ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt The College - Buster Keaton bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

The College - Buster Keaton - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
Ronald hat das Abitur bestanden, hält als Klassenbester die Abschlussrede und zieht gegen den Sport zu Felde. Aber die Mitschüler schneiden ihn, die angebetete Mary gibt ihm den Laufpass. Auf der sportverrückten Universität merkt Ronald, dass er um die Gunst des Mädchens nur konkurrieren kann, wenn er es mit Leibesübungen versucht. Er scheitert zunächst kläglich. In die Rudermannschaft aufgenommen, verhilft er ihr zum Sieg. Ein Meistersportler wird er, als er Mary befreit, die von seinem Nebenbuhler eingesperrt wurde ...
Original Titel The College - Buster Keaton
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Buster Keaton , Anne Cornwall , Harold Goodwin , Snitz Edwards , Grant Withers , Flora Bramley , Buddy Mason
Regisseur James W. Horne
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte sport, musterschüler, verliebt, lebenswandel